Sie sind hier:  Home

Letzte Änderung:
October 20. 2017 06:26:52
 

Home


 

23.04.2016

 Hallo, da bin ich wieder!

Am 21. April war mein 3. Geburtstag und aus dem " KLEINEN " ist ein stattlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von 75 cm geworden ! Das könnt ihr an den beigefügten Bildern sehen. Frauchen meint, ich bin es wert, nochmal ein paar Zeilen über mich zu schreiben;

alle liebenswerten Eigenschaften von meinem Papa habe ich übernommen, sogar noch mehr, denn ich liebe alle und jeden, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Ich freue mich über Besuche so sehr, daß man meinen könnte, alle gehörten zu unserer Familie. Ja, so bin ich !

Allerdings muß ich auch zugeben, daß es den einen oder anderen ausgewachsenen ( allerdings nur große Rüden ) gibt, bei dem ich schon mal knurre, aber da entscheidet dann die Sympathie.

Ansonsten bin ich ein Leo, wie er im Buche steht..." ein Schatz ", sagen meine Zweibeiner !

Also,  bis bald mal wieder

 

Euer Paco

 


 

05.10.15

Am 15.08.2015 habe ich die Körung mit 107 Punkten, ohne Auflagen bestanden. Mein Papa und meine Leinenhalter haben sich riesig über das Ergebnis gefreut !!! 

 

Mehr Fotos von mir findet ihr hier

 

 

Euer Paco


  

29.05.15

Hallo,

da bin ich wieder mit neuen Bildern von uns im Mai 2015

Euer Paco


 

18.01.2015

Hallo, da bin ich wieder mit neuen Bildern und ein paar Neuigkeiten. Am 30.11.2014 habe ich meine erste Prüfung abgelegt, den Hundeführerschein !

Mein Frauchen war ziemlich aufgeregt, doch Prof. Dr. Friedrich hat ihr und den anderen Teilnehmern mit seiner liebenswerten, humorvollen Art die Angst genommen und dann war nach der theoretischen Prüfung die Aufregung gelockert und der praktische Teil war entspannt zu meistern. Es war ein toller und erfolgreicher Tag für alle.

Mittlerweile wurde ich geröntgt. Ich habe eine B1 Hüfte. So, das war`s für heute.

 

Also,  bis bald mal wieder.

Euer Paco.

 


 

01.06.2014

Hallo,

da bin ich wieder, mit neuen Bildern von meinem ersten Urlaub mit Papa und unseren Zweibeinern...in einer rießengroßen Badewanne und einer fantastischen Sandmuschel...und nach der Ankunft zu Hause beim Relaxen.

Also bis bald mal wieder,

Euer Paco.

 


 

31.12.2013

Hallo,

da bin ich wieder mit meiner eigener Seite und möchte allen Besuchern, auch von meinem Papa und meinen Leinenhaltern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.
Nun bin ich schon acht Monate alt und genieße jeden Tag mit Spaziergängen, Spielen mit Mensch und Hund und mit Papa ! Der ist sowas von cool, ich habe ihn voll im Griff und kann alles mit ihm machen...einfach alles :-)

Ich habe auch schon zwei Ausstellungen besucht. War ganz schön aufregend ! So viele Hunde und Menschen; oje, oje...aber dann gefiel es mir recht gut und mit den Ergebnissen war ich auch zufrieden.

So, jetzt Schluß für heute, denn Frauchen muß mich auf die Silvester-Knallerei vorbereiten. Also, bis bald mal wieder

Euer Paco.

 

 

 

 

 

 


 

23.07.2013

 

Da bin ich und will von meiner Ankunft in meinem neuen zuhause erzählen : "   Also die Autofahrt  war schon ein Erlebnis. Volles Programm, Stau auf der Autobahn, unser Auto kaputt, warten auf der Autobahn hinter der Leitplanke auf den Abschleppdienst und dann nochmal zwei Stunden in der Werkstatt warten, bis wir nach Hause gefahren wurden!!!  Ächz, aber mein Papa war ja bei mir und so entspannt, daß sich seine Ruhe auf mich übertrug:-)

 

Aber dann.....ich muß Euch sagen, alles bestens. Die Verpflegung ist super, schöne Außenanlage mit Bademöglichkeit, ( Gartenteich oder Sandmuschel  ), klimatisierte Innenräume und zum Toben Wiesen und Wälder !!!

Da läßt es sich leben.....kurz und gut----mich hätte es nicht besser treffen können.

Also, bis bald mal wieder

 

 


 

 

 

 

 

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login